Alina Schneider

Walibo-Wellis


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(10 Einträge total)

#10   PeterE-MailHomepage16.07.2015 - 20:06
Hallo!
Nach den Besuch auf eurer schönen Seite möchten wir euch mitteilen das wir diese in der Linksammlung der schönsten Tierseiten eingetragen haben, siehe bei Vögel.
Nun wünschen wir euch mit euren Hobby das allerbeste & in diesen Büchlein noch recht viele Gäste . MFG. Tierfreund Peter

#9   Anonym 25.03.2015 - 13:04
Hallo,
eigentlich wollte ich mich nach einem neuen Welli umschauen, einer von unserem Paar hat uns verlassen. Aber Deine haben es so gut in der tollen Voliere, die möchte man dort gar nicht heraus nehmen. Viel Erfolg mit deiner Zucht und viele Grüße

#8   Anonym26.01.2015 - 19:43
Hallo,
die Voliere ist richtig schön und sehr gepflegt. Die Tiere sehen sehr gesund aus und sind super gepflegt. Einfach Top!! Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinen wellis! Ganz liebe grüße

#7   Fam. Hellinge-SchröderE-Mail16.01.2015 - 20:52
hallo frau schneider,
unsere drei wellensittiche haben sich hervorragend eingelebt. sie waren von anfang an schon total zutraulich
benny hat sich als eine echte schmusekatze entpuppt

vielen dank noch einmal und schöne grüße aus Cappel

#6   SusiHomepage19.12.2014 - 09:41
Hallo Alina,
vielen Dank für deinen lieben Gästebucheintrag. Die Schmuse-Wellis aus Worms lassen ganz lieb grüßen und meine Geier sind vor Neid erblasst, als sie deine super schöne Voliere gesehen haben wirklich total super! viel Spaß weiterhin

#5   WellifluestererE-MailHomepage10.12.2014 - 18:49
Moin Alina.
Da hast Du eine echt superschnell Voliere. Ich hoffe Du hast unter dem Rollrasen einen Rattenfesten Untergrund. Wenn nicht, dann kann es passieren das eine Ratte in einer Nacht Deinen ganzen schönen Bestand killt.
Ansonsten alles Super. Auch die Homepage.

Liebe Grüße aus dem Ostfriesenland, der Wellifluesterer Gerd

#4   Familie Grimme24.07.2014 - 20:04
Wir können uns den Vorrednern nur anschließen, die Volliere ist wirklich beeindruckend und Top-gepflegt und unsere zwei Wellis Kalli und Rudi bereiten der ganzen Familie viel Freude! Vielen Dank auch noch einmal an dieser Stelle für diese schönen Vögel und auch die tolle Unterstützung, wenn bei uns mal Fragen aufkommen!

Liebe Grüße aus Hamm!

#3   Sabine Müller15.07.2014 - 16:17
hallo
Schnucki und Blue sind von Anfang an schon total handzahm gewesen. Dankeschön für diese tollen Wellis.
Ganz liebe Grüße aus Warstein von Fam. Müller

#2   AnkeE-Mail24.06.2014 - 18:50
Hallo!
So eine schöne Voliere sieht man selten!
Mit viel Liebe hergerichtet, das sieht man wirklich!
Prachtvolle gepflegte Vögel, einfach TOP!!!!
Weiter so, Gruß aus Rinkerode Anke
Kommentar:
dankeschön, sowas hört man wirklich sehr gerne.
mfg Alina und die walibo-wellis

#1   Anonym04.06.2014 - 18:19
Eine sehr sehr schöne Anlage

1
(10 Einträge total)

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!